NEWS
  1. Zu viel Regen: Heimspieltag der Angels gegen Magdeburg abgesagt
  2. Stadtderby Teil 2: Angels beenden Niederlagenserie
  3. Amtierender Meister Dresden spielt seine Stärken aus
  4. „Auswärtsspieltag“ daheim gegen Jena – zwei weitere Siege
  5. Angels siegreich gegen Dukes 2

News

13. August 2017
Zu viel Regen: Heimspieltag der Angels gegen Magdeburg abgesagt

Erfurt, 13. August 2017 (rzo) Die für heute angesetzte Partie der Erfurt Angels gegen die Magdeburg Poor Pigs fiel buchstäblich ins Wasser: Der Regen der letzten Tage und die Wettersituation heute morgen sorgten für eine Unbespielbarkeit des Platzes in der nördlichen Gera-Aue. Die Entscheidung fiel kurz vor dem geplanten Beginn um 11 Uhr. (Am heutigen…

7. August 2017
Stadtderby Teil 2: Angels beenden Niederlagenserie

Erfurt, 07.08.2017 (rzo) Am vergangenen Samstag stand der 2. Teil des diesjährigen Stadtderbys in der MDLB an, und die Angels konnten nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Spiel gegen die Latinos gewinnen. Nach verlorener erster Partie des Doubleheaders (5:12) gelang ihnen im zweiten Match ein knapper 6:5-Erfolg. Der ausführliche Bericht über den Spieltag folgt…

26. Juni 2017
Amtierender Meister Dresden spielt seine Stärken aus
Erfurt, den 25. Juni 2017 - (ZeRo) Am letzten Spieltag der Hinrunde hatte die Angels den amtierenden Meister Dresden zu Gast. Die Angels konnten sich gegen die mit 9 Spielern nur knapp besetzten Dukes dennoch nicht durchsetzen. Ein verpatztes erstes Inning mit 5 Runs durch 6 Errors dämpfte gleich zu Beginn die Erwartungen an den...
11. Juni 2017
„Auswärtsspieltag“ daheim gegen Jena – zwei weitere Siege
Erfurt, 11. Juni 2017 (rzo) Die Reise zum Auswärtsspieltag gegen die Giants gestaltete sich gestern für die Angels komfortabel: Da Jena noch immer nicht über einen eigenen Platz verfügt, wurde in Erfurt gespielt. Die erste Begegnung ließ erahnen, dass die Tabellenposition der Giants (sie sind aktuell auf dem letzten Platz) nicht zwingend ihre Leistungsfähigkeit widerspiegelt:...
11. Juni 2017
Angels siegreich gegen Dukes 2

Erfurt, 11. Juni 2017 (rzo) Am vorvergangenen Wochendende hatten die Angels die zweite Mannschaft der Dresden Dukes zu Gast in der nördlichen Gera-Aue. Beide Teams litten unter einer angespannten Personalsituation, bei den Erfurtern fehlten neben Coach Zetzmann noch zahlreiche weitere Teammitglieder, so dass lediglich 9 Spieler zur Verfügung standen. Die Dukes reisten sogar nur mit…