Erfurt, 26.März 2017 (zr)

Nachdem es nun abends immer  länger hell ist und auch das Wetter allmählich  besser wird, verlagert sich das Training so schnell wie möglich nach draußen aufs Feld.

Nachdem unser erstes Spiel erst am 23. April stattdfindet sind wir guter Dinge noch ein paar ordentliche Trainingseinheiten vor Saisonbeginn zu ermöglichen.

Der Wetterbericht für kommenden Freitag (31.03.) sieht bisher so gut aus, dass wir ein erstes Freiluft-Training für die Herren ins Auge fassen. Als Backup haben wir noch ein letztes Mal die Möglichkeit die Halle zu nutzen. In den folgenden Wochen geht es dann auf jeden Fall raus.

Jugendtraining findet am Mittwoch den 29.3. 16-17 Uhr nochmal in der Halle statt. Danach bei gutem Wetter immer freitags ab 16 Uhr draußen auf dem Feld.

Sollte das Wetter kein Training zulassen, gibts auf Facebook für alle interessierten entsprechende Infos ob das Training draußen stattfindet kann.